Hotel Fayn

Webdesign Christian Larcher, Daniel Wechner Werbezimmer, 2016 www.fayn.it

Garden Retreat im Südtirol

Das neu renovierte Hotel Fayn in Algund im Südtirol besticht nicht nur durch seine wunderschöne Lage mitten in Algund, sondern bietet mit seinem Wellnessbereich und dem großartigem Garten einen Urlaub mit mediterranem Flair in alpenländischer Umgebung.

Der Urlaub beginnt beim Buchen

Die großzügigen Bilder machen schon beim ersten Besuch der Website Lust auf Urlaub. Das klare Design der Website vermittelt den allgemeinen Charakter des Hotels. Die Seekda Schnittstelle ermöglicht dem Besucher eine einfache Buchung und dem Gastgeber eine automatisierte Wartung der Preise über sein gewohntes Hotelprogramm ohne zusätzlichen Aufwand.

RESS Mobilversion

Der Server erkennt, ob der Besucher ein Mobilgerät verwendet und bespielt, je nach Ausgabegerät, die Website mit den optimierten Daten. Die Vorteile liegen auf der Hand: einfache Steuerung der Ausgabe, optimierte Inhalte und kürzere Ladezeiten.

Du möchtest mir etwas sagen?