Hotel Post Nauders

Webdesign, Editorial Design Daniel Wechner Werbezimmer, 2016 www.post-nauders.com

Ein Hotel mit Geschichte

Das Hotel Post in Nauders blickt auf eine über 200 jährige Geschichte zurück. Nach einer umfangreichen Erneuerung und der Übernahme des Nachbarhotels Via Claudia wurden auch der Webauftritt und die Drucksorten modernisiert.

Die Website

Die neue Website passt sich selbstständig an den Besucher an. Wählt dieser einen Zeitraum für seinen Aufenthalt aus, werden sämtliche relevanten Buchungsinformationen hervorgehoben. Aktuelle Preise und Pauschalen können einfach über das Hotelprogramm eingegeben werden und werden dann mit der Website synchronisiert. Ein Strukturierter Aufbau und ein zum Haus passendes Design war dafür Grundvoraussetzung.

Die Mobilversion

Die RESS Mobilversion passt selbständig Daten an das Ausgabegerät an. Das spart Ladezeit und reduziert somit den Userfrust bei langsamen Verbindungen. Dank einer Schnellzugriffsleiste hat man die wichtigsten Funktionen und Links auf einen Blick parat.

Die Imagebroschüre

Nach dem erfolgreichen Start der Website wurden auch die Printerzeugnisse erneuert und modernisiert. Eine klare Typographie, raffinierte Details und aussagekräftige Bilder machen Lust auf den Urlaub in Nauders.

Die Preisliste

Ein jedes Hotel benötigt eine Preisliste. Das besondere an dieser ist, dass gleich 3 Hotels darauf präsentiert werden. Das Hotel Post, sein Nebenhaus Via Claudia, und der Partnerbetrieb Haus Arina. Diese Informationen zu strukturieren und verständlich aufzubereiten war das oberste Ziel.

Du möchtest mir etwas sagen?